Wir verfügen über Lagerflächen in der Schweiz und in Deutschland Damit bieten wir Ihnen unkompliziert die Möglichkeit von der Schweiz nach Deutschland und Europa zu expandieren oder umgekehrt. Seit über 25 Jahren unterstützen wir unsere Kunden täglich in Ihren internationalen Geschäften. Sie erhalten unser komplettes Leistungspaket auf beiden Seiten der Grenze, Machen Sie sich diese Erfahrung und unser internationales Setup zu nutze!
Mit diesen Leistungen unterstützen wir Sie in der Realisierung Ihrer Expansionsplänen. Nutzen Sie unser Fachwissen und unser umfassendes Angebot.
In der Schweiz und Deutschland
Von Paketen bis zu Großpaletten
Um Mehrwertsteuer und Zoll zu sparen
Ein Ansprechpartner für sämtliche Belange
Für viele Unternehmen stellt der Sprung über die europäische Grenze – von der Schweiz in die EU oder umgekehrt – eine grosse Herausforderung dar.
Was gibt es alles zu beachten? Wo muss ich mich wie und unter welchen Umständen anmelden? Und vor allem die beim Versand anfallenden Verzollungskosten sind nur einige der Problemfelder, denen sich Unternehmen stellen müssen.
Seit über 25 Jahren bildet unser Unternehmen eine effiziente Drehscheibe zwischen der Schweiz und der EU.
Profitieren Sie von Unserer Erfahrung!
Mario Lichtenstein
Managing Director, Clover Germany
Gerne sprechen wir mit Ihnen unverbindlich über Ihre Bedürfnisse und die Lösungen, die wir Ihnen bieten können. Erweitern Sie Ihr Geschäft – wir unterstützen sie gerne!
Mehr ErfahrenSammelimporte – schnell und einfach
Wir bieten Ihnen täglichen Verkehr zwischen der Schweiz und Deutschland und sorgen dafür, dass Ihre Sendungen schnell und zuverlässig ankommen. Egal ob Paket oder Stückgut, wir verteilen Ihre Sendungen direkt an Ihre Endkunden.
Sie können sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern.
Administration – kein Problem
Als Fullfillment-Anbieter übernehmen wir die Fiskalvertretung für unsere Kunden in der Schweiz. Das bedeutet, dass wir uns um steuerliche Formalitäten und Abgaben kümmern und unsere Kunden von bürokratischem Aufwand und Strafen entlasten. Unser Ziel ist es, eine reibungslose Bestellabwicklung sicherzustellen. Als verlässlicher Partner nehmen wir Ihnen administrative Aufgaben ab.
Retourenverarbeitung
Als Fullfillment-Anbieter bieten wir eine schnelle und zuverlässige Retourenverarbeitung an. Wir übernehmen die Bearbeitung der Gutschrift und sorgen für eine regelmäßige Rückführung der Ware. Unsere Zielsetzung ist eine reibungslose Verarbeitung der Retouren, um Ihnen und Ihren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Mit unseren flexiblen Lösungen können Sie ohne Fixkosten starten und einen neuen Markt aufbauen. Unsere Lagerflächen sind auf (Ihr) Wachstum ausgelegt. Sparen Sie sich die fixe Miete von eigenen Lagerflächen, Personalbeschaffung und teurer Infrastruktur. Profitieren Sie von unseren Tarifen und zahlen Sie nur das, was Sie auch brauchen.
Mit einem Lager auf der Seite der Grenze, auf der die Zustellung erfolgen soll sparen Sie sich teure Verzollungs- und Paketkosten. Für jede einzelne Sendung fallen Kosten für die Verzollung und allfällige Zollabgaben an. Mit der entsprechenden Lagerung verzollen Sie den Vorrat für ein Vielfaches an Sendungen lediglich einmal. Darüber hinaus sind die Inlandtarife der Paketdienstleister immer deutlich günstiger, als bei internationalen Sendungen. Diese Kombination rechnet sich schnell! Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an und sehen Sie, was Sie sparen könnten!
Hier sind einige Zahlenfakten zu EComm360
32
Jahre Erfahrung im internationalen Handel
15000
Grenzüberschreitende Sendungen jährlich
120
zufriedene Kunden
25000
m2 Lagerfläche
Kontakt
+41 52 644 00 63
info@sg-spedition.ch
Anthoptstrasse 4,
CH-8222 Beringen