Mit unserer Fiskalvertretung übernehmen wir die Verantwortung für Ihre steuerlichen Angelegenheiten und die Kommunikation mit den Schweizer Behörden. Wir kennen die lokalen Vorschriften und unterstützen Sie dabei, die erforderlichen Schritte reibungslos zu durchlaufen. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die bürokratischen Details kümmern.
Individuelles AngebotJedes Produkt hat seine individuellen Eigenschaften in Bezug auf die Lagerung und Lagerhaltung. Je nach Gegebenheiten und Produkt bieten sich die Lagerung einzeln in Regalen oder auf Paletten in Block- oder Regallagerung an. Oder vielleicht müssen auch Ihre Textilien hängend gelagert werden, um den Qualitätsansprüchen Ihrer Kunden und an sich selbst zu entsprechen. Wir bieten Ihnen die passende Variante an.
Auch für verschiedene Einlagerungsverfahren und -Informationen sind wir gerüstet. Ob Chargen-, Seriennummern oder MHD-Verwaltung – wir sind mit unserem System bereit für Ihre Anforderungen.
Unser erfahrenes Team entwickelt individuelle Strategien, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Egal, ob Sie ein Startup sind oder bereits etabliertes KMU, wir bieten Ihnen die passende Lösung, um Ihren Geschäftserfolg in der Schweiz zu maximieren.
KontaktformularWir setzen auf vollständig digitalisierte Prozesse und moderne Software, um höchste Sicherheit und Transparenz in allen Ihren Geschäftsabläufen zu gewährleisten. Mit unserem benutzerfreundlichen Online-Portal haben Sie jederzeit Zugriff auf wichtige Informationen und können den Fortschritt Ihrer steuerlichen Angelegenheiten verfolgen.
Neben der Fiskalvertretung bieten wir auch Fulfillment-Services an, um die Lagerung und den Versand Ihrer Produkte in der Schweiz zu optimieren. Mit unserem Fulfillment-Lager in der Schweiz können Sie Ihre Kunden schneller und effizienter beliefern und somit Ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt steigern.
Unser RundumangebotUnser System ist direkt mit unseren Dienstleistern integriert. Dadurch werden Informationen in beide Richtungen in Echtzeit übertragen. So verfügen Sie schnell und übersichtlich über den aktuellen Status zu jedem Auftrag und zu jeder Sendung. Diese Informationen werden ebenso schnell Ihr gewünschtes System zurück oder auch direkt an Ihren Kunden übermittelt. Diese Informationen können Sie darüber hinaus auch jederzeit online über Ihren persönlichen Zugang abfragen. So garantieren wir Ihnen höchste Transparenz, egal wo Sie sich befinden.
Unser System ist direkt mit unseren Dienstleistern integriert. Dadurch werden Informationen in beide Richtungen in Echtzeit übertragen. So verfügen Sie schnell und übersichtlich über den aktuellen Status zu jedem Auftrag und zu jeder Sendung. Diese Informationen werden ebenso schnell Ihr gewünschtes System zurück oder auch direkt an Ihren Kunden übermittelt. Diese Informationen können Sie darüber hinaus auch jederzeit online über Ihren persönlichen Zugang abfragen. So garantieren wir Ihnen höchste Transparenz, egal wo Sie sich befinden.
Unser System ist direkt mit unseren Dienstleistern integriert. Dadurch werden Informationen in beide Richtungen in Echtzeit übertragen. So verfügen Sie schnell und übersichtlich über den aktuellen Status zu jedem Auftrag und zu jeder Sendung. Diese Informationen werden ebenso schnell Ihr gewünschtes System zurück oder auch direkt an Ihren Kunden übermittelt. Diese Informationen können Sie darüber hinaus auch jederzeit online über Ihren persönlichen Zugang abfragen. So garantieren wir Ihnen höchste Transparenz, egal wo Sie sich befinden.
Kontakt
+41 52 644 00 63
info@sg-spedition.ch
Anthoptstrasse 4,
CH-8222 Beringen